Event anfragen

Pétanque ist ein geselliges und leicht zu erlernendes Spiel, welches zudem auf ideale Weise Spass und Ehrgeiz verbindet.
Möchtet Ihr Euren Firmenanlass, Euren Team- oder Vereinsausflug, Eure private Feier mit einem Pétanque-Anlass bereichern?
Wir vom Pétanque Club Basel bieten Euch gerne unsere Unterstützung an! Wir spielen auf dem Letziplatz in Basel (St. Alban, an der alten Stadtmauer, Nähe Papiermühlemuseum).
Dort ist auch unser Material deponiert, und dort finden in der Regel auch die Events statt (Events an anderen Orten nach Absprache). Toiletten und Verpflegungsmöglichkeiten hat es in der Nähe.

Was wir Euch für den Anlass bieten können:
- Ausleihe von Kugeln und Zubehör
- Nutzung unserer Infrastruktur auf dem Letziplatz: Tische, Bänke, ggf. offenes Zelt
- Ausgabe von Getränken: Kaffee, Bier, Wasser, Cola. Kein Catering.
- Durchführung eines Pétanque Events nach Euren Wünschen: Einführung in Spiel, Technik, Taktik und Regeln; Bildung von Teams, Anleitung von Spielrunden oder Mini-Turnieren; falls gewünscht und möglich eine Demo-Spielrunde von ‘Profis’

Letzi-Titel.jpg

Was Ihr dafür bezahlt:
- CHF 10.- pro Teilnehmer:in (inkl. Kugelleihe und Nutzung Infrastruktur)
- CHF 30.- pro Person und Stunde Betreuung durch uns
- Getränke und Zelt werden separat in Rechnung gestellt

Was noch wichtig ist zu wissen:
- Wir sind ein kleiner Verein und können nicht garantieren, Eure Anfrage in jedem Fall bedienen zu können
- Eure Anfrage sollte mindestens 2-3 Monate im Voraus bei uns eintreffen, damit wir für Euch planen und die gewünschten Helfer:innen organisieren können
- Eure Anfrage richtet Ihr bitte per E-Mail an den Präsidenten (Link)